Frage von Insprion15, 47

Windows Hard Disk Error, Windows Startet nicht?

Moin liebe Community Insprion ist hier also ich hab ein Hard Disk Error ich hab vor paar Tagen an meinen Laptop gearbeitet dann kam so ne Nachricht hab die immer weggeklickt da es mich nicht so interessiert hat, habe mein Laptop um 23:00 Uhr dann aus gemacht. Ich wollte mein Laptop am nächsten Tag wieder anmachen dann war ganze zeit Welcome dann ein wuauclt Error wo ich ne Stunde gewartet hab und das Welcome weg war dann hab ich den Repair Mode angemacht bei Start Up stand das es ein Hard Disk Error ist und jetzt kommt auch noch immer Repair Mode wenn ich den Laptop anmache dies regt mich auch auf aber nicht zum anderen Thema.

Es könnte aber auch sein weil mein Laptop runtergefallen is da sind paar Sachen angeknackst ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen.

Mit Freundlichen Grüßen euer Insiprion

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunking1989, 31

Wenn dir das Gerät runter gefallen ist und dadurch ein Defekt entstanden sein könnte, wäre dieser ziemlich sicher umgehend aufgetreten und nicht "schleppend".

Schau mal ob die Disk im Bios noch angezeigt wird, starte ggf. von der Win-CD.
Paragon oder Linux hat ebenfalls gute Boot-CDs.

Macht das Gerät Geräusche oder "Piepst" beim Starten?

LG

Kommentar von Insprion15 ,

Also das macht die normale Geräusche wie immer also die Start aber es piepst nicht also meine die Geräusche die ich seit dem Kaufen habe, die Disk Bios werden angezeigt.

Kommentar von sunking1989 ,

Dann könnte dich das eventuell schon weiter bringen:
http://www.chip.de/downloads/Ultimate-Boot-CD-fuer-Windows_29706480.html

Oder bei Paragon nach einer Boot-Disk schauen.

Hast du einen genauen Fehlercode?

Kommentar von Insprion15 ,

Hast du Skype können da alles klären

Mit Freundlichen Grüßen Insprion

Kommentar von sunking1989 ,

Guten Abend Insprion15,

Ich gehe eventuell heute Früh nach München, bin sofern nicht zu erreichen.

Der wuauclt-Error kann mit schädlicher Software infiziert worden sein, wovon ich auch ausgehe.
Wuauclt.exe ist ein Hintergrundprozess zum Prüfen vorhandener neuen Windows-Updates.

Für die ersten Schritte versuche es mit einer Rettungs-CD.

LG

Antwort
von heiserfeger77, 31

Wenn dein Laptop runtergefallen ist, ist mit ziemlicher Sicherheit die Festplatte kaputt. Wenn der Lesekopf der Festplatte auf die Platte kommt ist die Festplatte defekt und muss ausgetauscht werden. Hilfe kommt daher leider nur durch einen Fachmann der sich das anschaut (vielleicht ein örtlicher Reparaturdienst für PC's)

Kommentar von Insprion15 ,

Das mit den runterfallen war um 17:00 Uhr da ging noch der PC erstmal war ein grub Fehler dann ging er ...

Mit Freundlichen Grüßen Inspiron

Kommentar von Insprion15 ,

Warte soll ich dir ein Bild schicken von mein Insprion hab den eben aufgeschraubt :D

Antwort
von Insprion15, 9

Ist geklärt, danke sunking mein Laptop startet wieder dank der Rettungs CD aber hab ein USB Stick genommen da es besser ist hab mir bei Chip das Rettungsprogramm geholt und alles gecleart :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community