Kein Mitgefühl von ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf dein Gefühl hören..wenn du dich in der Freundschaft ausgenutzt fühlst dann beende Sie frühzeitig und warte nicht zu lange.

Natürlich kann es sein dass sie nur einen blöden Tag hatte, oder selber in Gedanken war. Wenn Sie aber öfters so zu dir ist, würde ich mich definitiv von ihr distanzieren.

Pass auf dich auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linamausi488
Fragesteller

Sie ist schon immer so gewesen.. kein Verständnis nichts

SoulSpace  12.06.2023, 18:55
@Linamausi488

Und lass mich raten wenn es mal umgekehrt ist und du ihr ein mal unbeabsichtigt nicht richtig zuhörst, kriegst du es gleich zu hören?

SoulSpace  18.06.2023, 14:43

Vielen Dank für den Stern 😍

So sind halt Menschen. Gute Charakterzüge kommen nicht von alleine sondern muss man sich antrainieren.

Ob du das einfach so stehen lässt, oder ob du das ansprichst (natürlich mit Risiken verbunden) liegt ganz bei dir. Meiner Erfahrung nach verstärkt es Beziehungen deutlich, wenn man Probleme anspricht.

Linamausi488
Fragesteller

Ich laufe niemanden hinterher, es kam nie was zurück

Schimmelolive  12.06.2023, 18:54
@Linamausi488

Das hat nichts mit hinterherlaufen zu tun. Beziehungen sind beidseitig und wenn du nichts machst kannst du auch nicht erwarten, dass sich was verändert. Nimm's in die Hand, wenn du daran was ändern möchtest. Und hinterherrennen solltest du ihr gewiss nicht!

Wenn dir die Freundschaft nicht gut tut und sie dich schlecht fühlen lässt dann beende sie.