Ist das Überwachen oder warum komme ich nicht von ihr weg?

3 Antworten

Überwachung wird ich es nicht nennen eher "Liebe", das du schon seit der 8 Klasse Crusch auf sie hast ist hart! Ich meine wer kann ein komplettes Jahr mit diesen Gefühl Rum rennen?

Ich weiß nicht was für ein Praktikum das war und wie ihr dann "Probleme" bekommen habt!

Vlt ist deine Freundin so weil sie was anderes von dir erwartet hat!

Ich meine du hast uns ja klar gemacht das sie komische Fragen gestellt hat, die sie sonst nie stehlt!

Na ja normal unter Liebe ist es schon! Irgendwann ändern sich die Frage immer! Manchmal nicht auf so erkennbar manchmal extrem!

Vlt solltest du mit ihr nochmals ausführlicher darüber reden!

Das ist das was ich dir auf deinem Weg mit geben kann!

Alles gute und viel Erfolg für eine positive Partnerschaft/Freundschaft 😉

LG Maik

Was heisst hier Überwachung. Du bist einfach immer noch in Sie verliebt und hoffst, dass das irgendwie wieder wird.

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen: wird es mit großer Sicherheit nicht.

Sie hat sich von Dir getrennt. Dafür hatte sie einen Grund. Und so wie Deine Geschichte klingt, trat dieser "Grund" ja nicht erst im Dezember in ihr Leben. Das war wahrscheinlich einfach der Zeitpunkt, an dem sie für sich eine Entscheidung getroffen hatte. Von diesem "Grund" ist sie nun offenkundig enttäuscht worden.

Das ändert nichts daran, dass sie von Dir offenkundig nicht getröstet werden will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einbisschen kompliziert, naja reden hilft da am besten, so versteht ihr oder du was das Problem bei dem ganzen ist