Kein kommerzielles Fotografieren?

2 Antworten

Du darfst Fotos nur für private Nutzung machen. Also nicht z.B. für Werbung nutzen. Aber meines Wissens auch nicht für Instagram oder Youtube, falls du mit der Veröffentlichung Geld verdienst.

Cessiebo
Fragesteller

Also ich verdiene mit Instagram kein Geld kann ich trz mal etwas dort posten?

Zalla55  03.03.2024, 08:51
@Cessiebo

Ach, ich sollte noch erwähnen, dass du über das Hotel dann nicht bit negativen Bildern herziehen darfst. Ansonsten sind die ja über positive Werbung sicher froh.

Kein Geld durch Fotos machen, die in dem gebäude aufgenommen wurden. Du darfst keine Fotos von der Unterkunft veröffentlichen um Geld zu generieren.

Cessiebo
Fragesteller

Also ich verdiene mit Instagram kein Geld. Darf ich dann trz dort was posten über die Unterkunft?

DeathTheKid42  02.03.2024, 23:58
@Cessiebo

Ich denke nicht. (Ich bin mir nicht zu 100% sicher.) Du darfst keine Fotos (oder Videos) veröffentlichen. Also mit Freunden und Familie darfst du Bilder teilen, aber nicht mit der gesamten Öffentlichkeit.