Kein ideee für ein Spiel?

SkyKingPX  26.08.2023, 15:19

Wie willst du das Spiel erstellen? Per Programm, auf einer Webseite, Visual Studio, Unreal Engine,…?

1 Antwort

Ein echtzeit-rundenbasiertes spiel bei dem man gegen andere wörter schreiben muss und für die länge des wortes punkte kriegt. Zb der erste buchstabe wird vorgegeben (F) - dann schreibt spieler 1 Freuen und kriegt 6 punkte. Der buchstabe ist jetzt "t" und spieler 2 schreibt tragfläche und gewinnt

Denke das grundprinzip ist klar, natürlich mit mehr als einem Wort pro runde und es könnte challenges geben wie verbotene buchstaben oä