Kein hunger an Sahur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss sowas wie Wassermelonen oder Honigmelonen oder Pfirsiche oder Tomaten. Die sind wassereich & das isst man ja auch mal, ohne das man Hunger hat.
Aber ich verstehe was du meinst, mein Dad ist immer mega viel und ich verstehe nicht wie er um die Zeit so Appetit haben kann, vor allem weil man sich ja paar Stunden davor den Magen vollgehauen hat.

Versuch früher aufzustehen vllt kriegst du dann Hunger. Bei mir ist es der Fall dass ich immer so eine Stunde nach dem aufstehen keinen Hunger hab, aber danach schon

ich versuche halt vorher etwas weniger zu essen, so dass ich nicht voll gestopft bin nach maghreb, dann geht es meist auch mit sahur. natürlich nie so viel aber schon die 5 brotschnitten und viel zu trinken schaffe ich meist... Warm / fettig essen aber könnte ich glaub ich nicht wirklich um die zeit

Ja ich weiß schon man hat dann nicht so viel Hunger. Aber ess trotzdem Trotzdem und trinke vor allem viel Wasser. Keine Cola oder so das macht dir dann nur Durst.