kann bei sahur nichts essen was soll ich tun?

3 Antworten

Hallo

Hast du mal versucht, zu sahur wenig/keine Ballaststoffe zu essen? Das kann das ganze entschärfen. Oder iss nur wenig und dafür viel in der ersten Nachthälfte.

kaylalol
Fragesteller

Also ich weiß nicht hab gestern ganz wenig Nudeln gegessen und heute früh hatte ich höllische Bauchschmerzen, und konnte deswegen auch nicht in die schule

Du bist ja auch nicht verpflichtet, etwas zu essen zu Sahur. Es ist nur empfohlen, weil man dan leichter über den Tag kommt. Ich kann aber nicht verstehen, warum du von einer frühen Mahlzeit Bauchschmerzen bekommst, aber von allen anderen nicht. Das ist mir nicht erklärbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Hallo,

Sofern du nichts essen kannst wie Backwaren kannst du es ja mit Suppe/Hühnersuppe versuchen oder du nimmst Tee und leichte Speisen dazu wie Vollkornbrot dazu Käse/Aufstrich Gemüse und Obst.