Was könnte ich zum sahur essen um satt zu werden?

5 Antworten

Du kannst ein gekochtes Ei essen. Oder eine Banane mit 7 Datteln

Meine Familie und ich essen beim Suhūr nur Obst wie Weintrauben, Birne und Äpfel, vielleicht auch ein paar Gurken, Pudding, Datteln oder auch ein bisschen Gebäck. Und gestern Abend hab ich für uns einen Kuchen gebacken. Mehr essen wir nicht

  • Gekochte Eier
  • Kartoffeln
  • Banane
  • Milch und Milchprodukte
  • Gemüse
  • Obst
  • Haferflocken
  • Salat
  • Suppe
  • Reis
  • Fleisch
  • Kichererbsen
  • Linsen
  • Mandeln
  • Fisch
  • Brot

7veren⁷

Amizada  12.03.2024, 22:21

Fisch eher nicht, da es einen zu durstig macht

Ich esse gerne ein Sandwich oder esse, was am Tag davor übrigblieb. Besonders Satt macht bei mir so eine Dinkelsuppe(?) , die meine Mutter macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas wie Reis oder Brot, etwas was dien Magen satt macht, aber keine Fisch Gerichte da wirst du nur durstig

Haferflocken, Nüsse, Joghurt und Eier halten lange satt