Kein Humor, großes Problem!?

2 Antworten

So wie sich das anhört, ist die Beziehung nichts für euch beide. Und nein, du brauchst keine Angst haben, dass du zu kindisch bist. Denn das bist du und so wie du bist sollte dich dein Partner erst mal auch akzeptieren. Vor allem sollte du dich aber aber in der Beziehung wohl fühlen und das hast du schon bereits gemerkt tust du nicht. Mein Rat trenne dich, wenn du es irgendwie kannst. Wenn du das länger machst, kann sich das stark negativ auf deine Psyche auswirken und es könnte passieren, dass es so schlimm wird, dass du psychisch krank bist und dann einen Therapie benötigst und das ist nicht etwas, was du machen möchtest.

rXachel12
Fragesteller

Dankeschön

Das ist ein Thema, über dass ihr dringend reden solltet. Denn Spaß und Humor miteinander zu teilen in einer Beziehung ist total wichtig. Es ist ja gerade so wichtig, dass man sich fallen lassen kann und so geliebt wird, wie man ist. Rede mit ihm so darüber, wie du uns das hier schilderst. Vielleicht beruht ja alles auf missverständlichen Wahrnehmungen.

rXachel12
Fragesteller

Ok Dankeschön für den Rat