Was ist ich Intention?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sie vermisst ihre alte Beziehung und lebt diese mit mir aus 100%
Sie meint es ernst mit mir 0%
Ich bin nur der Beste Freund (unwahrscheinlich 0%

4 Antworten

Sie vermisst ihre alte Beziehung und lebt diese mit mir aus

Sie sucht deine Nähe, weil sie ihr offensichtlich gut tut.

Es liegt also an dir, ob das für dichokay ist oder ob du dich ausgenutzt fühlst.

Es kann alles sein. Aber ich vermute eher, dass sie einfach körperliche Nähe sucht, Bestätigung auch von dir, da sie sich offenbar verletzt fühlt, von ihrem Ex.

Wichtig ist schon, was es mit dir macht, also ihre Anhänglichkeit. Es ist eben überhaupt nicht egal, was du für sie fühlst.

Weil genau diese Signale musst du nun stellen, wenn du nicht einfach ihr Kuschelbär sein möchtest, der sie im Kummer tröstet, dabei erhoffst du dir mehr.

Gar nichts von diesen Möglichkeiten. Die hat schon mit dir geflirtet wo sie noch mit dem anderen Typen zusammen war. Ich würde mich an deiner Stelle wie ein weiter Strich auf einer Liste fühlen.

Unacceptable

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Beziehung)
Sie vermisst ihre alte Beziehung und lebt diese mit mir aus

Hallo, Nach einer Beziehung ist es normal das man bestimmte Bräuche vermisst. Nach einer frischen Trennung neigt man auch dazu diese Lücke zu füllen. Das kann sein in dem man sich wünscht dass der Ex zurückkommt oder hald mit einer anderen männlichen Person mit der man sehr nahe ist. Daher denke ich will sie nur kuscheln und so weil sie die Beziehung vermisst. Das alles ging auch viel zu schnell, so schnell entwickelt sich eine Freundschaft nicht in eine Beziehung. Red Flag. Lg