Darf er mich trotz Freundin berühren?

4 Antworten

Na ja, er war betrunken und steht vllt im Unterbewusstsein auf dich.

Aber was ist mit dir? Wolltest du das? Warum hast du es geschehen lassen und hast nicht gesagt, dass er aufhören soll?

Das entscheiden einzig und allein die beiden, niemand anderes.

Für mich wäre das in Ordnung, aber ich steh mit Mitte 30 nun auch schon lange über solchen Dingen. Für seine Freundin ist es vielleicht ganz und gar nicht okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wenn seine Freundin dabei gewesen wäre, hätte sie es vermutlich nicht toll gefunden.

Andererseits, es klingt eher harmlos und ist generell nicht dein Problem. Du bist ja Single und hast den engen Kontakt nicht direkt gesucht.

Ich persönlich würde das schon deutlich zu viel finden