Kein Geld für Kastration

6 Antworten

Es gibt keine Behörde oder Institution die dafür kostenpflichtig ist, doch in den Grossstädten gibt es seit etlichen Jahren Babyklappen. Dort kannst Du die ausgetragenen Jungen einlegen. Da sparst Du die Kosten der Kastration und/oder Abtreibung sowie die Unterhaltskosten der Jungen (Mädchen übrigens auch, aber hast Du nur Jungen genannt) und die Beerdigungskosten der zu früh verstorbenen Nachkommen. http://www.babyklappe.info

Ruf doch mal beim Tierarzt an und erkläre die Situation und vielleicht hat er ein "großes Herz" und kastriert die Mieze für nur 30 Euro. Ich finde es ganz toll, dass Du Dir da Gedanken machst und helfen möchtest!!!!!

Viele Tierärzte bieten auch Ratenzahlung an. Frag einfach vorab nach und erkläre ihm die Situation.

eine herrenlose katze kannst du vom tierheim oft einsammeln lassen, die kastrieren die und setzen sie entweder wieder raus oder sie geht in die vermittlung

kannst du evtl drauf sparen? jeden monat 15 euro oder so, dann hast du, mit dem gutschein, in nem halben jahr die op beisammen. evtl findest du einen arzt der ratenzahlung zulässt..

finds toll dass du dich kümmerst

suche einen sotzialen tierartzt der macht das sehr günstig, filleicht auch um sonst

oder

starte einen spendenaufruf :-))