Kein eigenes Zimmer mit 17?

11 Antworten

Du solltest schon ein eigenes Zimmer haben. Kann sich deine Mama keine andere Wohnung leisten.

Ladet ihn doch zum essen ein, so dass er sie kennenlernen kann etc. alles andere wäre mir an deiner Stelle auch unangenehm.

Entweder dein Freund mag dich oder nicht. Das sollte unabhängig davon sein, ob du ein eigenes Zimmer hast. Du brauchst dich nicht vor ihm zu schämen. Wenn er eure Beziehung von eurer Wohnung abhängig macht, dann hat er dich gar nicht verdient und du solltest froh sein, wenn ihr euch ganz schnell trennt. Solche Freunde braucht niemand!

Warte ab! Alles wird gut...! :-)

Dein Freund kann Dich durchaus mal besuchen kommen, wenn Du ihm zeigen willst, wie Du wohnst. Er wird duchaus verstehen, dass es bei beengten Wohnverhältnissen weniger Möglichkeiten gibt, miteinander intim zu sein . Aber Du kannst ihm mal ja zeigen wie Du wohnst und mit ihm Kaffee trinken. Für weiteres müsst Ihr halt zu ihm gehen oder eine andere location suchen. Aber Du musst Dich nicht dafür schämen, daß Ihr nur so in beengten Verhätnissen lebt. Wenn das Dein Freund nicht versteht oder nicht akzeptiert, dann solltest Du ihm sowieso den Laufpaß geben.

Hallo,Deine Situation fühlt dich sicher nicht gut an. Fakt ist allerdings auch, dass du kurzfristig daran nichts ändern kannst.Meine Empfehlung ist: Sei offen und ehrlich zu ihm. Sag ihm weshalb es schwierig ist, genauso wie du es hier geschrieben hast. Denn das ist verständlich und es ist die Wahrheit. Er wird es verstehen.Langfristig könntest du planen eine eigene Wohnung zu organisieren. Öffentliche Stellen werden dich unterstützen, solltest du Hilfe benötigen.VG

Hallo!

Sag ihm einfach wie es um eure Wohnsituation steht. Da kannst du ja nichts für. Wenn du ihn da anlügst kommt das nur komisch und verletzt ihn vielleicht sogar.