Kein Bock zu duschen, normal?

3 Antworten

Also nach dem Sport sollte man immer duschen, wenn man nicht stinken will. Auch falls du einer Arbeit nachgehst, bei der du dreckig wirst und schwitzt, solltest du danach duschen. Ansonsten reicht eigentlich 2-3 mal die Woche, wenn deine Hauptnahrung nicht aus Knoblauch besteht.

ich glaube die empfehlung sind 3 mal duschen in der woche. zu oft duschen ist nicht gut für die haut.

allerdings solte dir klar sein, das der geruchssin sich extrem schnell anpasst. wenn du selbst dich richen kannst, kann das deine umgebung vermutlich schon länger!

Mach dir dabei laut Musik an oder hole dir ein gut riechendes Duschgel oder so