Kein Bock auf meine Freundin, was tun?

5 Antworten

Suche das Gespräch mit ihr. Sag Ihr was dich stört, nur so kann sie auch etwas ändern.

Reden tatsächlich finde die richtigen Worte um sie auf der einen Seite nicht zu verletzen und auf der anderen Seite ihr klar zu machen das es so nicht geht.

Dann trefft euch mal zu einem persönlichen Gespräch und schildere ihr in diesem dann dein Problem damit.

Sage, dass es dich stört und du manchmal morgens gerne mehr deine Ruhe vor diesem Geschreibsel generell hättest.

Dann rede mit ihr darüber und sag ihr das dich das stört und du auch deine Freiräume brauchst.

Redet miteinander