Kein Blickkontakt mehr, versucht er mich zu vergessen?

2 Antworten

Naja, ich kann mir denken, dass er sich Hoffnung gemacht hat, nachdem du ihn so oft angesehen hast. Und nachdem du den Blickkontakt abgebrochen hast und dich mit jemand anderes unterhalten hast, kann ich schon nachvollziehen, warum er dich jetzt meidet.

darum13
Fragesteller

Also will er jetzt nichts mehr von mir und versucht mich zu vergessen?

Dann ist er schüchtern und hat halt Angst --> Mach nichts, ich finde immer noch, dass der Junge den ersten SChritt machen muss...!