Warum verhält er sich so seit er weiß, dass ich auf ihn stehe?

3 Antworten

Vlt hat er Angst das er etwas falsch machen könnte. Versuch doch so zu tun als wäre nichts passiert und als würde dir das nicht auffallen und sprich normal mit ihm wie immer.

Deine Frage ist fast selbsterklärend.

Er ist schüchtern. Seit er weiß bzw. du ihm gezeigt hast, das du auch auf ihn stehst, meidet er Blickkontakt, weil er Angst hat vor dem weiteren Schritt, was falsch zu machen.

Er ist wohl sehr verliebt. Ich würde auf ihn zugehen und ihm Schritt für Schritt die Kontaktangst und evtl. Angst vor Nähe zu nehmen. Du kennst desweiteren nicht deren Vorgeschichte, außer er ist ein guter Bekannter. Vielleiht hat er negtaive Erfahrungen gemacht und möchte verhindern, indem er wieder einen selbigen Fehler macht.

Vielleicht wurde er aber auch ausgenutzt, genau weil er viel Herz hat, vlt sogar hilfsbereit ist. Es gibt boshafte Menschen die sowas schamlos ausnutzen und ihnen nicht bewusst ist, das sie der Person schaden... Ich wünsche dir viel Glück.

Weil er dich liebt und angst hat das ist einfach so bei jungs da gibts kein warum wenn du ansprichst und sagst er soll blickkontakt haben wird er es nd mehr tun

Lukas1643  26.03.2017, 16:52

Weil er dich liebt ist absolut übertrieben. Der ist halt verknallt oder wie auch immer man das nennen will, aber Liebe ist etwas anderes

einer1234  26.03.2017, 16:53

ja es wurde eh verstanden was ich meine haha