Kehf sure am donnerstag abend lesen?

2 Antworten

Lieber ab Fajr Am Freitag. Im Islam beginnt der nächste Tag Ab Dem Maghribgebet.

Aber les Sura Al-Kahf lieber Ab Fajr in der Früh. Aber einige Gelehrten sagen du kannst es auch ab Maghrib am Donnerstag lesen:-)

Salamu Alleykum wa rahmetulillahi wa berakthu

Der Tag beginnt Islamisch gesehen, mit dem Sonnenuntergang, also könntest du rein Logisch jz anfangen, die Sura zu lesen. Ich selber lese am Donnerstag Abend die Sura Yasin und am Freitag die Sura Al- Khaf. Aber ob du es jz machst oder am nächsten Morgen, ist nicht sehr relevant, denn du bekommst denselben Lohn.

Euch allen noch einen gesegneten Freitag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OmarAlHadethy19  11.02.2021, 21:41

Dir auch, جمعة سعيد💯☝️