Keeway F-Act 50 springt nicht an?

1 Antwort

Vom Auspuff kommt es mit Sicherheit nicht. Es könnte aber sein, dass die Hauptdüse verstopft ist, oder dass der Schwimmer in der Schwimmerkammer festhängt, sodass das Nadelventil nicht öffnet und keinen Sprit durchlässt.

TomOA
Fragesteller

Danke für dein Kommentar, der Vergaser ist neu deswegen eigentlich nicht…der Roller läuft jetzt wieder hab denn tankdeckel auf gemacht und er ging an. Er lief nicht schneller als 40 km/h nach dem ich tanken war lief er mal 25 mal 34 mal 40 woran kann das liegen