Kawsaki ZX6R sprit verbrauch?

3 Antworten

Selbst verständlich kann das sein.  Dadurch daß dir extem viel Leistung fehlt und deine Übersetzung für die Leistung  viel zu lange ist hast du um ein vielfaches längere Vollgasphasen. Zum sportlich fahren hast du dir einfach das falsche Mopped ausgesucht.

naja, wenn du wirklich Benzinsparend fahren wilslt, dann hochschalten.

Der zweite und dritte Gang ist eigentlich nur zum anfahren,

harti600
Fragesteller

Nunja das Hochschalten beißt sich ein wenig mit dem sportlichem fahren, mich wundert halt nur wieso ich mit Gas Drossel mehr verbrauchen soll als andere offen. Die werden doch bestimmt auch nicht über die Straße schleichen.

blackhaya  07.04.2015, 00:25
@harti600

doch doch das kann schon hinkommen. Wenn deine Maschine gedrosselt ist, dann versuchst du einfach die fehlenden PS mit sportlicher FAhrweise wieder wettzumachen.

Eine ungedrosselte Maschine kann man auch niedertourig fahren ohne gleich Angst haben im Drehzahlkelelr zu landen.

Effigies  07.04.2015, 12:27

Wenn du ein Mopped von 120 auf 48PS runter drosselst sind der 2. und 3. deine normalen Fahrgänge.  Bei den meisten Sportmoppeds reicht der 4. bis über 180,  so schnell wird das Mopped ja gar nicht.

wenn ich im netzt danach google steht da beim verbrauch "9,1L auf 100km" reichweite 187km... kommt mir auch bisschen viel vor wird aber wohl stimmen