Frage von KMX125, 45

Kawasaki kmx 125 Elektronik Problem?

Ich habe ein ungewöhnliches Problem mit der Kawasaki. Und zwar ist es mir gestern abend aufgefallen. Wenn ich die Zündung anmache, leuchten die kontrollleuchten nicht. Wenn ich den Motor dann starte, Leuten sie ganz schwach, bei Tageslicht kaum erkennbar. Wenn ich dann losfahre und auf etwas Drehzahl komme, wird das Licht sehr schwach. Wenn ich dann die bremse drücke, wird es schlagartig etwas heller, wenn ich loslassen wieder dunkler. Beim blinken wird das Licht im Takt des Blinkers auch heller und dunkler. Ich weiß echt nicht, was da los ist, hoffe aber, dass jemand mir helfen kann.

Vielen dank schonmal im voraus

Antwort
von Tobolee, 30

Schau mal deine Masseleitungen an. Ich kenn das Motorrad nicht, aber da gibt's mit Sicherheit einen zentralen Massepunkt oder einen zentralen Masseanschluß von dem andere Kabelweggehen. Den Symtomen nach sollte das der Fehler sein.


Grüße und GlückDa Ritschie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten