Motorrad Licht problem es wird dunkler und wieder heller?

2 Antworten

Warum hast du keine Batterie ?

Die LC4 hat doch eine Batterie - eventuell ist diese defekt, oder der Laderegler hat einen Schuss...

bei mir wurde schon der komplette Generator getauscht, wegen lockerer Magneten, ich hatte aber eine Maschine von 96...

Anscheined reicht die vorhandene/erzeugte Energie bei steigender Anzahl der Zündungen nicht mehr für die Beleuchtung aus. Wenn die Batterie frisch ist, dann liegt's wohl am Laderegler der LiMa.

Tommy830
Fragesteller

Ich habe ja keine Batterie im FZG

Da diese bei mir eigentlich nur fürs Standlicht ist (Kickstarter)