günstige Supermoto?

4 Antworten

Servus baumii129,

dass KTM-Motorräder nicht lange halten ist einfach ein Gerücht und wurde bislang nicht belegt.

Günstige Supermotos findest du bei www.mobile.de in deiner Nähe. Generell günstige Modelle sind alle Modelle außer Husqvarna und KTM.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Das Gerücht um die KTM's ist nicht ganz richtig. Es bezieht sich auf die Maschienen die nur im Gelände benutzt werden - sprich SX und EXC. Die LC4 Modelle sind sehr robust, trotzdem solltest du dich vorher ausreichend Informieren und was genau du möchtest, wie groß und schwer du bist. Was du an Strecken fährst usw.
Und dann findest du passende auf mobile und ebay.

Jaja... KTM

"Keine Tausend Meter" sagt man ja immer... Komisch nur, dass die Produktion der LC4 2008 gestoppt wurde und ich immer noch Maschinen herum fahren sehe... So schlecht können sie also nicht sein oder???

baumii129
Fragesteller

Klemmt Täglich Mehrmals xD. Davon gehe ich schon nicht aus. Ich habe trotzdem gehört, dass KTM, nicht so wie andere, mehr Wert auf Power als auf Langlebigkeit legt. Dies bezüglich wurde ich aber von hooksbrooks123 aufgeklärt.

Husqvarna TE 300i

total geniale 2takt einspritzer!

baumii129
Fragesteller

Danke, die behalte ich mir mal im Hinterkopf. 4-takter wären mir jedoch etwas lieber. Und der Preis ist auch an meiner Obersten Grenze.