Frage von Zarshadow, 64

Welche 125 Supermoto 2 Takt?

Hallo, kennt jemand von euch eine gute 125 ccm 2 Takt Supermoto? Preis ist völlig egal, kann auch ruhig teuer sein wenn dementsprechend die Qualität da ist.

Gruß Zar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 33

Gibt es ned.

125er Supermotos sind eh schon wenig tauglich, da die entsprechenden Enduros meist in allen Bereichen überlegen sind. Und 2t werden schon lange nicht mehr gebaut und das wenige was man am Gebrauchtmarkt noch findet ist fast alles total vergrenzgängert und runter geritten. 

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 35

Der Preis dürfte nicht das Problem sein, eher das Angebot.

2 Takter Strassenmotorräder werden nciht mehr produziert, entsprächende Bikes gibt es nur noch auf dem Gebrauchtmarkt.

Da eine Supermoto in einem guten Zustand zu erwischen dürfte etwas schwierig sein

Antwort
von markus1fredl, 25

Wenn Preis keine Rolle spielt
husky sm 125
ktm exc 125 sm Umbau

Antwort
von HayyaBuza, 39

Außer der aprilia sx 125 / mx 125 kann ich nichts empfehlen. Eventuell ne dt x aber bin kein Fan von ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community