Kawasaki er6f bj06?

3 Antworten

M10 Abdeckschrauben kannst du überall bestellen, notfalls auch Amazon.

Woher ich das weiß:Hobby – ~25.000km Fahrerfahrung

WECoyote  20.08.2021, 09:43

Damit kommst du aber bei Verkleidungsspiegeln nicht weit 😉

Warpenstein  20.08.2021, 11:04
@WECoyote

Ach Mist, die ER6F war ja die verkleidete Version. Da helfen die M10 dann tatsächlich nicht.

nicoapril
Fragesteller
@Warpenstein

Wisst ihr wo ich solche "blindstopfen" für die kawa herbekomme? Ich hab schon des halbe internet durchforstet aber leider nichts passendes gefunden 😔

Was sollen Seitenspiegel überhaupt sein. Meinst du Lenkerendenspiegel?

nicoapril
Fragesteller

Ja, meine lenkerendspiegel😊 finde für mein Modell allerdings keine Plates für die alten spiegel