Kawasaki 4000 Drehzahl und wackelt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht Unnormal wenn die Flammneu ist. Läuft die Kiste denn sonst, ich meine nimmt sie Gas an, gibt's Drehzahlschwankungen oder so etwas in der Art? Falls nicht lass es langsam angehen. Das sollte sich alles geben wenn sie Eingefahren ist und ein paar Meter auf dem Buckel hat. Du musst bedenken das die bislang nicht wirklich viel gefahren wurde und der Motor vielleicht gerade mal insgesamt ne halbe Stunde gelaufen ist.... Falls es aber schlimmer werden sollte lasse es mal Checken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

SnikerDE
Fragesteller

Vielen Dank für die Aufklärung

Sonst hatte sie keine Probleme. Gas nimmt sie an muss halt langsam hoch drehen au 100 da dauert des mal ne weile

AlterHaudegen75  29.09.2021, 23:02
@SnikerDE

Dann ist erst mal alles gut. Übrigens, wenn aus dem Auspuff zufällig mal kurz blauer Rauch heraus kommt und es insgesamt etwas Ölig riecht ist das völlig Normal. Das sind dann kleine Ölrückstände die Verbrannt werden. Bei weißem Rauch wäre es Wasser. Das sollte eigentlich nicht vorkommen aber der Teufel ist ja nun mal auch ein Eichhörnchen. Also nur nicht in Panik verfallen sollte das passieren. Es darf natürlich nicht so bleiben aber das sollte (hoffe ich) so weit klar sein.