Kaugummihaare was hilft dagegen?

1 Antwort

Das Blondieren lässt du wohl in Zukunft sein, es sei denn beim Frisör.

Du hast es wohl falsch getrieben und dir jetzt die Haar zerstört. Musst halt waren bis du alles kaugummihaare rauswachsen und abschneiden kannst.

Ein bißchen mehr Stabilität bringen Protein-Kuren. Dürfen aber nicht zu oft verwendet werden, 1-2 mal im Monat höchstens.

oder eben das blödoplex äh.. olaplex. Ist egal welches Produkt nur 1 und 2 nicht, das ist fürs Färben, alle andren kannst zu hause verwenden. also Shampoo, Spülung, kur. ich würde der kur den vorzug geben, wenn du nicht alle 3 willst.

Bei blödoplex darfst du allerdings keine Proteine mehr verwenden und es darf in keinem Pflegeprodukt oder Shampoo mehr drin sein, sonst brechen dir die Haare weg.