Hallo hat schon jemand sich die Haare blondiert mit Olaplex 1 und 2? Man soll Olaplex nicht mit Drogeriemarkt farben mischen? Stimmt es?

2 Antworten

( vom Fach ) wenn du mit Olaplex beginnen möchtest würde ich dir nur unter einer Voraussetzung dazu raten, verwende ausschließlich die Olaplex Produkte für zuhause als Heimpflege. Phase 1 kommt in die Farbe hinein und Phase 2 direkt im Anschluss auf die Haare nachdem die Farbe ausgewaschen wurde, nachdem die einwirkzeit von Phase 2 abgeschlossen ist wird shampooniert.

Olaplex verträgt sich unter keinen Umständen mit Kreatinhaltigen Produkten! Generell sollte man die nie mehrere Firmen gleichzeitig verwenden weil es da ebenso Unstimmigkeiten geben kann wodurch deine Haare besonders deine Haar spitzen leiden können. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Drogeriefarbe ist generell nicht zu empfehlen. Man weiß weder zu 100% was drin ist und wie stark es gemischt ist + die versprechen farblich sehr oft viel zu viel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey ich hab meine Haare beim Frisör blondiren Lassen 1 Mal

Mir wurde gesagt wenn man das macht kommt nichts Gutes raus