Kaugummi kauen imitieren(nervös)?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, hab ich noch nicht festgestellt. Es lenkt dich vielleicht ab und baut Stress ab, wenn du diese Kau-Bewegungen machst.

OpiPaschulke  25.05.2021, 19:29

Danke für den Stern. :-)

Viele Menschen knirschen mit den Zähnen, um Spannung abzubauen. Dies kann so schlimm werden, dass dabei die Zähne brechen. Such dir einen anderen Weg, Spannung abzubauen. Ist nicht einfach, schon klar.

Hi, Heloi15 !

Nein, das kenne ich nicht, und das solltest du auch schnell wieder ablegen.

Das ist eine Verlegenheitsgeste, das bekommst du wieder in den Griff.

Mit lieben Grüßen, Renate.