kann mein kiefer vom viel kaugummi kauen schiefer werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Kaugummi kauen ist sogar gesund. Gerade bei Kindern verhindert es Ohrenkrankheiten. Ohne Zucker sollte der Kaugummi aber sein.

also vom kaugummikauen kann der kiefer nicht schief werden das ist sogar gesund du verbrennst sogar kalorien dabei ist doch super.

Kann ich mir nicht vorstellen, Du solltest nur vermeiden ihn zwischen den vorderen Schneidezähnen zu kauen, denn dann nutzen sich die Zähne schneller ab, wenn Du abrutschst.

schiefer kiefer :D

hmmm...

eigentlich nicht. oder kaust du auch nachts?

lydia123
Fragesteller

nee))