Kaugummi Beim Sport?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, das Gehirn arbeitet dadurch natürlich stärker mit. Allerdings denke ich nicht, dass es einen großartigen Vorteil hat.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mach es auch manchmal, ist einfach eine art Routine bzw mir hilft das Kauen, um ruhig zu bleiben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2013 aktiv Tischtennis im Verein

Ist mir zu gefährlich, besonders wenn man grade alleine trainiert.

Einziger Vorteil wäre, dass man nicht so viel spucken muss bzw. Einen trockenen mund hat, aber statt Erstickungsgefahr trinke ich lieber ein Schluck Wasser immer wieder