Kauft ihr Regenbogen Produkte?

Auch gummibärchen mit regenbogen

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein genau deswegen nicht!!!👎🏻 38%
unabsichtlich Ja mir egal🤔 33%
hole extra genau die😂 29%

4 Antworten

unabsichtlich Ja mir egal🤔

Ich kann mit Lgbtqw+ ehrlichgesagt nicht so viel anfangen. Klingt etwas behämmert aber ich würde mir wünschen das es eine andere Bedeutung hätte. Nicht weil ich etwas gegen diese Menschen hab sondern eher weil mir der Bezug sehr fehlt und ich mit Sexualität und solchen Themenbereichen nicht ganz so viel anfangen kann.

Mir ist es recht egal, ich kaufe es nicht extra aber würde es auch nicht nur aus dem Grund nicht kaufen. Bin da etwas dazwischen🤍

hole extra genau die😂

nicht wenn es Lebensmittel sind, aber wenn es Speziell Regenbogenpride Produkte sind wie Strümpfe, Shirts, Armbänder, Sticker etc..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
unabsichtlich Ja mir egal🤔

Ich kaufe sowas halt nicht gezielt. Wenn mir ein Regenbogendesign gefällt, dann hol ich es mir und wenn nicht dann eben nicht.

Außerdem muss Regenbogen auch nicht bedeuten das man damit auf lgbt anspielen will. Ist ja nicht die einzige Bedeutung eines Regenbogen.

unabsichtlich Ja mir egal🤔

Mir egal, jeder soll machen was er will, insofern man andere Menschen nicht beeinträchtigt oder die Würde o.ä. nicht verletzt.
Ich kaufe eine Creme die immer die LGBTQ-Community unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung