Gesichtspflege - alle von einer Marke?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe sie mir immer von der selben Marke, da ich sehr empfindliche Haut habe!! Und ich würde es auch jeden anderen empfehlen, auch wenn er keine empfindliche Haut hat...es bekommt der Haut einfach besser!

andrea2405
Fragesteller

Ja, ich glaube auch, dass es für die Haut sicher besser ist ... aber die Augencreme ist mir von der einen Marke einfach zu teuer ...

CarolaA  27.10.2011, 14:51
@andrea2405

Ich habe die Marke bebe youngcare...und ich glaube für die Augen tut es eine normale BodyLotion auch, denn je mehr man mit Cremes herumtut, umso süchtiger wird die Haut und außerdem kommt es billiger, wenn man Cremes echt nur nimmt, wenn die Haut trocken ist!

und danke fürs sternchen

Es sit besser, wenn du alle sachen von einer marke hast, da so die inhaltsstoffe aufeinander abgestimmt sind, nur das sit nicht schlimm, wenn du sie von verschiedenen marken hast :)

Ich würde sagen, dass es nicht zwingend der selbe Hersteller sein muss. Bei den Inhaltsstoffen sind ohnehin die meisten gleich... Neben Creme würde ich dir aber die Textilmasken als Kompresse empfehlen. Probier mal die von LATURÉL aus, die sind recht neu auf dem Markt und haben recht großes Sortiment für unterschiedliche Probleme. Bin bisher mehr als zufrieden damit.

Hi du,

es hat Vor- und Nachteile. Wenn du alles Produkte von einer Marke kaufst, dann bist du dir halt sicher, dass die Inhaltsstoffe in den Produkten gleich sind. Aber im Großen und Ganzen ist es eigentlich egal... Wichtig ist halt, dass ALLE Produkte zu deinem Hauttyp passen :)

das ist völlig egal! such dir aus, was du haben möchtest und glaub nicht an die empfehlungen der hersteller. denn wer verdient geld daran, dass wir alles bei (s)einer marke kaufen? richtig, der hersteller!

andrea2405
Fragesteller

Das stimmt sicher auch ...