Kauft ihr lieber Apple Produkte persönlich oder bestellt ihr?

7 Antworten

In den meisten Fällen bestelle ich direkt bei Apple (bei Neuerscheinungen wegen Lieferfristen) oder bei Drittanbietern (falls günstiger Preis).

Vor Ort sind Produkte oder bestimmte Konfigurationen oft nicht erhältlich und in Läden oft qualitativ schlechte Beratung, so dass ich gerade selbst rechechieren und online bestellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da die Dinger doch alle ein halbes Vermögen kosten, bevorzuge ich es, vor dem Kauf kurz oder lange beraten zu werden & die Produkte dann entweder vorort zu kaufen oder persönlich bestellen zu lassen.

Ich kaufe alles bei Mediamarkt.

Sie nehmen Produkte innerhalb von 14 Tagen wieder an ob Sie geöffnet sind oder nicht.

Und ich muss mir keine Sorgen machen um den Versand für eine Reparatur.

Ich mache beides, je nachdem wie die Produkte verfügbar sind