Warum kauft man Apple produkte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, ich denke das kommt ganz auf den Geschmack an. Ich persönlich habe Apple mal benutzt, war aber nicht so ganz überzeugt davon, weshalb ich nach einem knappen Jahr wieder auf Android umgestiegen bin, weil es für mich einfach angenehmer war. Leute, die von Anfang an (z.B.: von den Eltern) ein Gerät von Apple bekommen und es evtl. nicht anders kennen, kommen vielleicht damit besser klar und wollen dann auch nichts anderes mehr. Über die Qualität lässt sich streiten, da habe ich jetzt keinen bemerkenswerten Unterschied feststellen können.

Weil man bei ihnen meiner Meinung nach das beste Gesamtpaket bekommt und man die Produkte auch deutlich länger nutzen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
IchHasseKekse57
Fragesteller

Dann kauft man sich lieber billigere Produkte die weniger halten als ein Apple Produkt für 1000 $.

Kingnick13  20.06.2021, 18:08
@IchHasseKekse57

Klar aber dann hat man kein High End Handy

Wer sparen will ist bei solch teuren Handys eh falsch

IchHasseKekse57
Fragesteller
@Kingnick13

Wenn, man das Geld hat…

Und man Entwickler unterstützen will die es nur auf das Geld abgesehen haben

MrWeihnachtsman  22.01.2022, 13:53
@Kingnick13

Dann nenn mir mal 5 Unterschiede zischen nem billigen Samsung und für n teueres Apple Produkt. Bin gespannt was bei dem ,,High-End Konzern so anders ist.

Weil Geschmäcker verschieden sind. Ich kaufe sie zwar nicht, aber manchen gefällt es halt.

Aus dem gleichen Grund warum man andere Produkte kauft, weil man sie braucht oder will und weil man genug Geld hat um sie zu bezahlen.

IchHasseKekse57
Fragesteller

Wenn man solche Produkte kauft, hat man wirklich zu viel Geld.

Fidreliasis  20.06.2021, 20:02
@IchHasseKekse57

Das ist bei vielen Sachen so, zum Glück kann ja jeder allein entschieden wofür er sein Geld ausgeben will.

Weil man genug Geld hat und lange Software-Unterstützung will.