Kaufen Sie auch Möbel?

1 Antwort

Vergiss es. Mit viel Glück wirst du den Stuhl unter massivem Wertverlust per Kleinanzeige oder Ebay los, ansonsten musst du noch Geld fürs Entrümpeln bezahlen.

Ich würde den einfach dreist mit ins Hostel nehmen, und sei es dass du ihn erst mal draußen unauffällig abstellst und nach der Anmeldung durchs Fenster ins Zimmer holst oder dergleichen. Also wenn du deinen Krempel echt nirgendwo sonst unterstellen kannst.

Den größtmöglichen Wert bekommst du, indem du den Stuhl und deine restliche Einrichtung weiter benutzt. Und du wirst ja wohl weiter eine Wohnung suchen. Sobald du eine gefunden hast, wirst du ihn und den ganzen anderen Krempel wieder benötigen.