Katzenrasse aber welche

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du Sheba? Britisch Kurzhaar, Russisch Blau oder Karthäuser.

das ist eine britisch kurzhaar oder TABBY - katze - gibts in verschiedenen farben und sind schweineteuer - ab so 1.000 euro aufwärts meistens!!

falls du die aus der whiskas werbung meinst.....?

annrose66  06.08.2014, 13:11
Blondine13  06.08.2014, 18:19
@annrose66

+annerose66 Dir ist aber schon klar, dass TABBY eine Fellzeichnung ist??! Du hast anscheinend keine Ahnung von Katzenrassen. P.S. : man kann eine reinrassige BKH von seriösen Züchtern auch schon im Bereich von 600-750 Euro bekommen.

Abgasverseucht  06.08.2014, 18:31

1.000€ sind echt übertrieben. Bei einem Züchte kosten sie meist so um die 650€. Deine Angabe war preislich schon Bengalen-Klasse (meist 800€-1.500€).

Welche Werbung?

Es gibt mehrere Fernsehwerbungen mit grauen Katzen. Zum Beispiel die von Whiskas, das ist eine British Kurzhaar in der Farbe Silver Tabby. Kostet meistens so um die 650€. In der Shebawerbung ist es die gleiche Rasse nur in der Farbe blue. Aber ich glaube für die Werbung mit Eva Longoria haben sie eine Russisch blau genommen, BKHs in blue haben nämlich immer orangene/kupferfarbene Augen

Die mit Eva longoria? :D

Nelly1200
Fragesteller

JA