Welche Katzenrasse ist das Schnee weiß mit grau?

Katze - (Katze, Rasse, grau-weiss)

4 Antworten

Ich würde mal sagen, dass ist eine Siamkatze (eng. Siamese Cat)

Hoffentlich hat dir das geholfen ^^

Nein ich glaube eher nicht die sind etwas dunkler und haben etwas andere Ohren aber ich glaube das kommt auch auf die Zucht an könnte auch welche geben die einer ähnlich sehen. Aber trotzdem danke für deine Antwort.

Wenn ich mich nicht täusche ist das eine Ragdoll-Katze.

Ja sieht sehr ähnlich aus danke für deine Antwort!

Katzenrassen mir Points gibt es viele.

Siam, Thai, Colorpoint (Perser), Heilige Birma, Neva Masquerade, British Kurzhaar gibt es auch mit Points, Snowshoe... sicher noch ein paar mehr, aber mir fallen spontan nicht alle ein.

Heilige Birma oder Siam vielleicht oder ein Mix