Pfeilgiftfrösche an sich sind giftig, zumindest das Sekret an ihrer Haut soweit ich weiß, also würde es keinen Unterschied machen würden sie getroffen werden? Ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage nicht falsch verstanden hab ^^

...zur Antwort

Das ist normal das ist bei allen so;)

...zur Antwort

Probier es aus. Wenn sie dran stirbt weißt du es ja. Ganz ehrlich: Natürlich NICHT!! Ich frage mich immer wieder was für bescheuerte Fragen hier teilweise gestellt werden!! Willst du dass dein Tier vielleicht draufgeht? Oder überhaupt Schmerzen hat? In Pfannkuchen ist Milch und Katzen sind laktoseintolerant, dann das Mehl, das Salz, ist alles nicht gut für sie. Lass es bitte sein, sie wird es wahrscheinlich eh nicht fressen, also zwing es ihr nicht auch noch rein. lg Blondine13

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.