Katzenpfote im Auge was tun?

3 Antworten

wenn du verschwommen siehst, solltest du sofort ins krankenhaus, aber du brauchst dann eben einen spezialisierten augenarzt,

das mit dem auge ist das schlimmste, was passierenk ann, neben den biss ich hoffe das schon seit jahren, das es nie passiert, ich hab meine katzen immer am hals, bauch,seitlich liegen

das einzigst gefährliche ist, wenn sie in ihrem spieltrieb sind oder wenn sie durch lautes geräusch, erschreckt werden und auf schrecken, und das sollte man sofort wissen und merken und dann sehr aufpassen, sonst vertrau ich da blind,

eventuell kannst du selber im spiegel dein auge mit ner lampe näher betrachten, je nachdem, wie tief der kratzer ist, umso nachträglicher wird es und du kannst auch das augenlicht bei sowas verlieren,

Wenn Du sichergehen willst, besuch einen Augenarzt.

Alles Gute!

ReneAlgaw3  14.09.2023, 14:40

Ja, ganz genau! :)

Am besten zum Augenarzt. Auch wenn sie die Krallen drin hatte, wenn du seit Stunden schlecht siehst, solltest du das abklären lassen!