Blind auf einen Auge?

6 Antworten

Das bedeutet, daß man evtl mal zum Arzt gehen sollte..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Man wird nicht gleich blind, wenn man schlecht sehen kann.....auch mit einem Auge nicht.

Ein Gang zum Augenarzt wäre ratsam, um deine Sehkraft/Sehschärfe kontrollieren zu lassen.

Vielleicht brauchst du nur eine Brille..........

Ein Gang zum Arzt ist angebracht, besonders dann, wenn es länger anhält.

Dann ist deine Sehstärke, auf diesem Auge, stark eingeschränkt, wenn das Auge sehr Trübe wird, es sich ,vom anderen Auge, stark unterscheidet, dann kannst du von einer Blindheit sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Blind ist man, wenn du dein besseres Auge schliesst und dann NICHTS Mehr siehst. Ich vermute bei dir eine einseitige Sehstärke, ggf Anisometropie