Plötzlich verschwommen sehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten zum Arzt gehen. Dann hast du gewissheit.

Ich hab sowas nur, wenn mit mir die Nerven durchgehen. Ich kann mich noch erinnern als ich nen Kind war und meinen ersten Zecken hatte, war ich so aufgeregt, dass mir schwarz vor den Augen wurde und ich wirklich nichts gesehen hab, erst als ich mich wieder halbwegs beruhigt hab, wars wieder vorbei. Und einmal, als mir meine Schwester wegen meinem Bauchweh irgendwelche schlimmen Sachen eingeredet hat, hab ich mir so viel sorgen gemacht, dass ich danach auch 'blind' geworden und sogar ihn Ohmacht gefallen bin.. Also vielleicht hats ja auch was mit deinen Nerven zu tun? (und nein das muss jetzt nicht heißen, dass du ständig aufgeregt bist, sondern einfach, dass möglicherweise mit deinen Nerven etwas nicht in Ordnung ist.)

Himbeermiez
Fragesteller

Hallo :) Vielen Dank für deine Antwort!

Ich werde diese Woche auf jeden Fall zum Arzt gehen, hoffe dass es nichts schlimmes ist. Vielleicht hab ich auch irgendwas mit den Nerven, wer weiß... kann auch sein dass die Augen stark trocken sind? Ich weiß es nicht... aber der Arzt wird bestimmt Bescheid wissen :)

Vielen Dank nochmal!

Hey Himbeermiez

Ich würde wenn ich du wäre meine Zeit nicht hier verschwenden sondern Beratung bei einem Artzt suchen denn das einzige was ich derartiges kenne ist das einem plötzlich schwarz vor Augen wird aber das ist ganz schnell weg,

lg Yilmaz121 und hoffen wir mal das es nichts ernstes ist

yilmaz121  09.05.2014, 17:04

Achja aber ich hatte auch mal Angst vor Augentropfen aber als mein Auge mit voller wucht von nem Hockeyschläger getroffen wurde(es wurde fast blind ;( ) musste ich mich überwinden aber das ist nicht so schlimm wie du denkst

Himbeermiez
Fragesteller
@yilmaz121

oha :o dann ist ja gut dass da nichts noch schlimmeres passiert ist! ja, ich sollte mich echt da zusammenreißen.. :) geht ja um die gesundheit

Himbeermiez
Fragesteller

Ohja, das hoffe ich auch! Ich werde die Woche zum Arzt gehen und auf jeden Fall nachfragen was da los ist!

Danke für die Antwort!

Hey

Vielleicht liegt es daran, das dein Körper überfordert ist oder einfach zu wenig Wasser hat. Du könntest ausprobieren mehr zu trinken. Falls es über längeren Zeitraum nicht besser wird würde ich lieber zum Augenarzt gehen.

Lg Jhonnaxx

Himbeermiez
Fragesteller

Hallo :)

Ja, das kann gut sein - ich sollte allgemein mehr trinken... Ich stell mir mal jede halbe Stunde nen "Erinnerungs-Wecker" ;-)

Vielen Dank für deine Antwort!

Du solltest vielleicht zum Arzt gehen. Tipp für die Augentropfen: Lass dir den Tropfen neben das Auge spritzen lassen. Dann musst du nur den Tropfen indem du deinen Kopf bewegst in das Auge führen lassen. So hab ich es immer gemacht. Hat nie weh getan

Himbeermiez
Fragesteller

Vielen Dank für den Tip! :-)

Ich bekomm schon die Krise wenn ich im Wasser die Augen aufmache.. Aber ich werde es wohl überleben! Ich geh auf jeden Fall zum Arzt! :)

Gehen sie auf jeden Fall zum Arzt.

einer momentan kaum was sehenden Himbeermiez

Das sollte ihnen Warnung genug sein. Regelmäßig Augentropfen nehmen müssen (Vielleicht), ist nichts gegen Blind sein. Also fassen sie Mut und gehen sie so schnell wie möglich zum Augenarzt.

Himbeermiez
Fragesteller

Das stimmt allerdings! Ich werde diese Woche noch zum Augenarzt gehen. Ich werde dann gleich wegen geeigneten Augentropfen nachfragen. Irgendwie werde ich das dann schon hinbekommen... :-)

Vielen Dank.