Katzennamen (2 weibliche): Siam-Katze und eine BKH Scottish Fold?

4 Antworten

Hindu-Göttinnen: Indra (Göttin des Reichtums) und Shiva (Göttin der Fruchtbarkeit)

Römische Göttinnen: Aurora (Göttin der Morgenröte) und Juno (Göttin der Fürsorge)

Hawaiianische Namen: Akela (die Edle), Aloha (die Liebende), Haunani (schöner Schnee), Kala (Prinzessin), Kalani (Himmel), Kalea (die Glückliche), Kayla (die Reine), Konani (die Glänzende), Lula (die Blume), Moani (duftende Brise), Nani (die Schönheit), Neyla (Mädchen aus dem Paradies), Uliana (die Sanfte)

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn Sie reinrassig sind, haben Sie ne Namen. Der steht auf dem Stammbaum und ist nicht zufällig vergeben. Der "Nachname" kennzeichnet den Züchter und der "Vorname" den wurf über den Anfangsbuchstaben.

Die Rasse "bkh Scottish fold" gibt es nicht. Entweder bkh oder Scottish fold. Beide Rassen neigen zu den Erbkrankheiten pkd (Nieren schaden) und hcm (herzschaden). Liegen die Testergebnisse der Eltern vor?

Siam gelten als sehr aktiv und alle bkh-Verwandten Rassen als eher ruhig. Wenn die beiden typisch für ihre Rasse sind, wirst du die Siam viel bespielen müssen, damit die andere nicht überfordert ist.

Savanna und Rin

Skylla und Skadi ( zwei Göttinen)

Njascha und Limana

Sie dürfen nicht zu gleich klingen, sonst unterscheiden Sie ihre Namen nicht gut

Meine beiden persermädels heissen Emma und ilvy hihi 😉 und jede fühlt sich auch nur dann angesprochen wenn sie gemeint ist ...klappt super

Wenn die Tiere von einem ordentlichen Züchter sind sollten sie bereits Namen haben.