So , unsere 2 Finalen Namen für unsere neue Katze ihr stimmt ab?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Simba 85%
Jerry 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind beides schöne Namen und können beide passen. Wie sieht denn der Kater aus und habt ihr ihn schon? Kann sein das man sich erst entscheidet, wenn man sieht wie der neue Bewohner einzieht und sich dort fühlt und wie sein Charakter ist. Und man einfach sagt: Der Name passt perfekt zu ihm. Könnt ja auch sagen, wenn er sich Königlich benimmt, dann bekommt er den Namen Simba und, wenn er direkt sehr neugierig ist, spielen möchte und sich auch verstecken will kann Jerry gut passen.

Simba

Also eigentlich sind beide schön für eine kleine Katze aber wenn ich Jerry höre denk ich immer an "Tom und Jerry" und Simba ist so ein Name den man eigentlich bei vielen Tieren nehmen kann... also wie gesagt eigentlich sind beide schön... Viel Glück mit der Entscheidung 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simba

Bei Jerry denke ich an den hier:

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Abstimmung, Katze)

Kai34871
Fragesteller

Ich persönlich fand Jerry ganz süß :) Meine Frau hat simba vorgeschlagen . Ist simba denn gut oder jerry einfach schlecht?

Deamonia  14.07.2023, 12:09
@Kai34871

Simba gefällt mir, kenne tatsächlich noch keine Katze mit dem Namen, obwohl es ja naheliegend wäre ;)

Simba

Ich wähle den Namen Simba als Hommage an die Hauptfigur aus "König der Löwen".

Das Musical ist großartig, dann ist es euer neuer kleiner Kater sicher auch.😉

Simba

Ich finde den Namen Simba schöner für eine Katze.