Katzenmutter killt Katzenbaby?

Krawallbotz  13.05.2024, 16:06

Warum machst du dir Sorgen?

Ist doch in deinen Augen normal, wenn Kitten nach der Geburt sterben.

Ist nur ein weiteres totes Kätzchen

Erdbeercooki01
Fragesteller

Sag mir doch, was ich machen hätte können? Die Mutter hat es ja gequetscht

Krawallbotz  13.05.2024, 16:08

Ihr produziert doch Kitten am Laufband- ihr müsst doch wissen, was zu tun ist

Erdbeercooki01
Fragesteller

Hör zu... Unsere Katze hatte bisher zwei Würfe. Und das ist normal. Du weißt dich selber nicht was zu tun ist.

Krawallbotz  13.05.2024, 16:10

Und bei jedem Wurf sind Kitten gestorben. Das ist NICHT normal ! Ihr produziert einfach Fallobst, ohne Ahnung und ärztliche Unterstützung.

Erdbeercooki01
Fragesteller

Nein. Sie sind kein Fallobst. Sie sind Lebewesen. Und jedes Lebewesen ist wertvoll. Es macht mich auch traurig.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur noch darauf achten, dass es den anderen Kitten nicht genau so ergeht.

Also das Katzenhäuschen wegstellen und durch eine geeignetere Wurfbox ersetzen.

Das Zimmer nach Gefahrenquellen absuchen und für den Wurf sicherer machen.

Deine Katze hätte in erster Linie überhaupt nie tragend werden dürfen. Sie hat kastriert oder sterilisiert zu sein, bzw. hormonelle Verhütung zu bekommen.

Unverantwortlich! Sowas gehört streng bestraft und die Tiere beschlagnahmt.

Erdbeercooki01
Fragesteller

Nein auch Tiere haben das Recht sich zu vermehren. Das ist ihr zweiter Wurf und es gibt so viele Katzen, die nicht kastriert sind. Es ist meine Entscheidung ob ich sie kastrieren lasse. Wenn du mir wirklich weiterhelfen kannst, dann gibt Tipps oder so, aber keine dummen Kommentare. Es ist nunmal so wie es ist

LeWe23  13.05.2024, 16:14
@Erdbeercooki01

Aber nucht so. Es gibt schon zuviele Katzen, die Tierheime platzen aus allen Nähten. Du bist verantwortlich für den Tod des Kittens.

Doof, dass du es nicht mehr gewinnbringend verticken kannst, was?

Krawallbotz  13.05.2024, 16:15
@Erdbeercooki01

Deine Worte kann ich gerne wiederholen :

Unsere Katzen hatten sich schon oft Katzenbabys.Es sind immer mehrere gestorben und wenn welche zu schwach waren hat die Mutter sie gekillt.

Ihr vermehrt die Tiere und wenn mal eines stribt- was solls ????

Was machst du jetzt für einen Aufstand?

Du kennst doch Tierkadaver zu genüge !

urlifri  13.05.2024, 17:17
@Erdbeercooki01

In sehr vielen Gemeinden in Deutschland besteht bereits regiestrierungs- und kastrationspflicht.

Krawallbotz  13.05.2024, 16:12

Meine offizielle Antwort wurde leider wegen "Uservorführung" gelöscht!

Tierwohl und Tierschutz ist hier nicht erwünscht 🤮

Erdbeercooki01
Fragesteller
@Krawallbotz

Deine Meinung ist einfach nur abartig. Lass mich in Ruhe. Ich habe dir nichts getan und weiter geholfen hast du mir auch nicht. Wenn du was zu sagen hast, dann hast du jetzt genug gesagt. Ich hab's verstanden.

LeWe23  13.05.2024, 16:14
@Erdbeercooki01

Dir kann man nicht mehr helfen. Du nimmst den Tod der Kitten ja in Kauf.

Krawallbotz  13.05.2024, 16:17
@Erdbeercooki01

DEINE MEINUNG IST ABARTIG !!!!

IHR seid widerwertige Tiervermehrer.

Verkauft ihr die Tiere im Internet oder auf einem Autobahnparkplatz?