Katzenkratzschutz für Heizungsrohre Dämmung?

5 Antworten

Was meinst du mit "Meine Katze ist im Heizungsraum"? Wieso kannst du nicht einfach die Tür zumachen, so dass sie nicht mehr rein geht?

Lucas21
Fragesteller

Weil das ihre "Wohnung" ist.

Lucas21
Fragesteller
@AccountNummer9

Ja da ist sie halt die meiste Zeit. Und da schläft sie auch usw. Weil wir können sie nicht alleine wo anders lassen da sonst alles kaputt gemacht wird :D

wiesele27  02.09.2015, 10:31

das Beste was du für deine Katze machen kannst, ist sie abgeben, selbst wenn sie ins Tierheim müsste.

Sie braucht 1 Spielkameraden und Spielsachen und ein Katzenbett oder eine entsprechende Flauschedecke.

u.U. kann man eine einzelne Katze halten, wenn sie Freigänger sind und durchgehend jemand da ist.

Weißt du wie gerne Katzen spielen?? Deiner fehlt dazu der Partner und vermutlich Spielzeug und ein Kratzbaum oder ein entsprechendes  Brett wo sie ihre Krallen wetzen kann.

Deiner Katze ist es stinkelangweilig und da wird eben die Dämmung angekratzt, ja was soll sie denn sonst machen??

Ich hab einige Einrichtungsgegenstände mit selbstklebendem Filz Geschütz ......vielleicht ist das bei euch auch möglich ?

Kein Wunder, daß die Katze alles kaputtkratzt. Würde ich auch tun, wenn ich nur in einem Raum eingesperrt wäre. Warum tut Ihr der Katze das an?

hasenstall-draht nehmen