Katzenkot sieht komisch aus?

1 Antwort

Das sieht nach flüssigem Durchfall aus. Mittig schaut es so aus, als wäre da ein bisschen Blut drinnen, kann aber auch vom Futter sein.

Versuch aber erst mal keine Panik zu schieben, Durchfall kann auch bei Katzen auftreten und ist zum Glück meistens harmlos (zum Beispiel nach einer Futterumstellung oder wenn deine Katze erkältet ist).

Hast du mal ihren Bauch abgetastet? Wenn du vorsichtig leicht drauf drückst und spürst, dass er etwas "aufgeblasen" ist, wird es "normaler" Durchfall sein.

Der Gang zum Tierarzt ist auf jeden Fall eine gute Idee und wichtig.

Gute Besserung!

Niklas  12.06.2023, 20:06

Gibt's Neuigkeiten?