Ich habe eine bkh Katze gekauft und habe denn Verdacht das sie misshandelt wurde, doch dort gibt es noch viel mehr Katzen wie sie, was mach ich?

4 Antworten

Was mach ich: Dir erstmal zwei bis drei Mal mit der flachen Hand vor die Stirn schlagen ...

Wie viele Berichterstattungen in allen möglichen Medien braucht es noch, bis auch der letzte kapiert, dass Tierhandel über eBay in nahezu 100 Prozent Fake ist und wenn nicht sogar kriminell??

Dafür kann ja nun die Katze nichts. Gehe mit ihr zum Tierarzt und lasse sie mal gründlich durchchecken, auch nach vorhandenen Impfungen. Und je nach dem was da rauskommt weiterüberlegen, was zu machen ist.

Lucynchen  18.06.2023, 23:41
Wie viele Berichterstattungen in allen möglichen Medien braucht es noch

Zu viele... aber die gucken ja lieber "süße Katzenvideos", wollen unbedingt eine (möglichst junge!) Katze und denken nicht weiter nach.... Und die armen Tiere müssen drunter leiden und als Gebärmaschine herhalten.

Wenn man sich ein Tier über eBay kauft muss man immer damit rechnen, dass etwas nicht stimmt. Meistens tummeln sich da Leute die sinnlos und ahnungslos Katzen vermehren um mit ihnen Geld zu machen.

Geh erstmal mit deiner Katze zum Tierarzt und lass sie gründlich durchchecken, danach kannst du entscheiden ob du die Verkäufer meldest.

Wie alt ist sie denn?

Veterinäramt einschalten und mit dem Tier zum Tierarzt gehen