Katzenkot im Kies?!

3 Antworten

ich habe bei mir am haus etwas pfeffer verstreut ... die katzen meiden es , sie können den geruch nicht ab . versuch es mal damit , vielleicht klappt es auch bei dir . lg

ich hab auch katzen und in das Katzenklo streut man kiesähnliches zeug also kann das wohl sein

Wir haben auch einen Kiesweg und einen Kater. Probier die Steine so groß wie möglich zu wählen, dann machen die da schon nicht hin. (Bei uns ist GAR NICHTS)

LG