Katzenhaare von Fleecejacke entfernen, HILFE?

11 Antworten

falls ein fusselroller nichts bringt, probier es mit duck-tape, das hat eine stärkere klebekraft, wenn das auch nicht hilft, dann wasch die jacke in der waschmaschine, aber allein und am besten (falls deine maschine die funktion hat) mit extra viel wasser...

Ich hatte das gleiche Problem und unzählige Ratschläge erfolglos ausprobiert. Schließlich fand ich selbst des Rätsels Lösung. Die Haare lassen sich mit dem Langhaarschneider eines Elektrorasierapparates problemlos entfernen. Bei der Prozedur wird das Textilgewebe nicht beschädigt! Zur gründlichen Reinigung ist lediglich etwas Geduld erforderlich. Aber es funktioniert garantiert!

Kleberolle, Paketband oder, was auch gut hilft ist ein Viledatuch (trocken) nehmen, rüber reiben und alle Haare bleiben am Tuch.

Paketband. Verkehrt um die Hand wickeln, Jacke abfusseln, fertig. Billig und effektiv.

In der Waschmaschine mit einem Frotteehandtuch, habe ich gute Erfahrungen gemacht...Das Frotteehandtuch nimmt sie irgendwie auf und dann werden sie ausgespült